Irene Neiger

Unser Dreh- und Angelpunkt

Funktion: Aktuarin und Kundenadministration KFG Safenwil und KFG Walterswil

In einem Teilpensum arbeite ich seit 2013 für EP: Plüss und damit gleichzeitig für die Kabelfernseh Genossenschaft Safenwil. 2014 sind die Walterswiler dazugestossen. Sämtliche Korrespondenz, Mutationen und Abrechnungen laufen über meinen Schreibtisch. Wir sind stets bemüht kundennahe und faire Verwaltung zu betreiben und dem Kunden ein breites Medienangebot zu bieten. Gerne klären wir Fragen und leisten Hilfestellungen bei technischen und administrativen Problemen.

Nach Vakanzen bin ich jeweils in die Vorstände der Kabelfernseh Genossenschaften Safenwil und Walterswil gestossen und so Lücken gefüllt. Die Idee in Safenwil und Walterswil ein stabiles Netz zu fairen Preisen anzubieten hält unsere Truppe zusammen und wir bewältigen diese Aufgabe mit viel Engagement und Idealismus.